» Twitter



Egmont 2013
One-Shot

» mehr



Egmont 2010
One-Shot

» mehr



Egmont 2008
One-Shot

» mehr



Carlsen 2007
Chibi

» mehr



Egmont 2006
2 Bände

» mehr
Xela City

Es war einmal eine einsame Insel, mitten im großen weiten Meer... naja, so einsam war sie eigentlich gar nicht. Denn mitten auf dieser Insel lag eine wunderschöne Stadt mit dem Namen Xela City, sie war die Heimat der Models Blanche und Rouge, Kei-Memphis und Venus, Hexe Uschi und Lulu...

Insel
Website

Im Jahr 2005, kurz bevor Alexandras erster Manga auf den Markt kam, öffnete die Homepage Xela City ihre Pforten und entführte ihre Besucher in eine völlig andere, rosarote Welt!

Mittlerweile ist Xela City sieben Jahre alt und hat schon drei Tapetenwechsel hinter sich. An dieser Stelle gibt es einen kleinen Einblick in die Geschichte dieser Seite:

Version 1: Wolkenland Version 2: Xela City Version 3: Butterfly




Kontakt

Fragen an Alexandra:
alex@xela-city.de
Fragen zur Website:
liv@xela-city.de




Verlinken

Wenn du Xela City verlinken möchtest, kannst du dir dieses Banner mitnehmen. Klick es einfach an, speichere es ab und verlinke es dann auf deiner Homepage.

Klick mich!



Links

Egmont Verlagsgesellschaften mbH:
Egmont Manga & Anime

Carlsen Verlag GmbH:
Carlsen Manga!

Befreundete Mangaka:
Asu | Cheng Ying Zhou



Webdesign und Realisierung

Liv Verantwortlich für die Gestaltung und Betreuung dieser Website ist Liv Kolk, eine Freundin von Alexandra. Sie designt diese Homepage, schreibt die Texte und bearbeitet die Bilder, die man hier findet.


Ein besonders großes Dankeschön gebührt an dieser Stelle auch Herrn Hartmut Sokolski. Er sponsort diese Website und steht immer mit Rat und Tat zur Seite.







© Xela City 2013 | Impressum