» Twitter



Egmont 2013
One-Shot

» mehr



Egmont 2010
One-Shot

» mehr



Egmont 2008
One-Shot

» mehr



Carlsen 2007
Chibi

» mehr



Egmont 2006
2 Bände

» mehr
Manga | Tears in heaven


Tears in heaven Tears in heaven
Alexandra Völker

Egmont Manga & Anime | Animexx e.V.
Connichi-Doujinshi-Wettbewerb 2004
Erschienen im Shinkan Special 2004

Limitierte Sonderausgabe
Nicht im Handel erhältlich
Inhalt

Tears in heaven handelt von einem jungen Mädchen, das seine kleine Schwester Denise durch einen tragischen Autounfall verliert und sich an ihrem Tod die Schuld gibt. Es traut sich nicht einmal, ihr Grab zu besuchen, bis ihm ein geheimnisvoller Fremder begegnet, der ihm neuen Mut gibt...



Connichi-Doujinshi-Wettbewerb

Tears in heaven war Alexandras Beitrag zum Connichi-Doujinshi-Wettbewerb 2004, mit dem sie den zweiten Platz belegte. Er war der Anstoß für Alexandras Karriere als Manga-Zeichnerin.







© Xela City 2013 | Impressum