» Twitter



Egmont 2013
One-Shot

» mehr



Egmont 2010
One-Shot

» mehr



Egmont 2008
One-Shot

» mehr



Carlsen 2007
Chibi

» mehr



Egmont 2006
2 Bände

» mehr
Manga | Make a Date


Make a Date Make a Date (One-Shot)
Alexandra Völker

Carlsen Manga!
August 2007

64 Seiten
Taschenbuchausgabe

ISBN: 978-3-551-66011-4

» Jetzt bestellen
Inhalt

Nur noch drei Tage bis zum Abschlussball und Lisa steht immer noch ohne Date da. Schlimmer kann es nicht mehr kommen?! Doch! Nämlich, wenn einem die beste Freundin ganz unerwartet eröffnet, dass sie sich schon lange einen schnuckeligen Typen für den Abend der Abende geangelt hat.

Um die oberpeinliche Situation zu überspielen, wettet Lisa mit Steffi, dass sie ganz sicher nicht allein auf dem Ball erscheinen wird!

»Top, die Wette gilt...«



Was ist ein Chibi?

Make a Date ist ein "Chibi", der im August 2007 beim Carlsen Verlag erschienen ist. Das Wort chibi ist aus dem Japanischen und bedeutet soviel wie klein - und dementprechend fallen die Manga dieser Reihe auch aus.

Wer mehr über die Mini-Manga von Carlsen wissen möchtest, schaut am besten mal auf Carlsen-Chibi.de vorbei!







© Xela City 2013 | Impressum